25h Lauf 2021 -endlich wieder ein Lauf!

Eine lange Durststrecke endete   Nach langer Zeit des Wartens und Ausharrens, konnten wir der Corona-Pandemie trotzen und haben mit unseren beiden Teams (Kids-Team und Role-Models) wieder am 25h-Lauf 2021 teilgenommen. Das Ergebnis erfüllt uns mit Stolz und zeigt uns ein weiteres Mal, dass die Sportaktivitäten der Europa-Schulen Dr. Obermayr stets Zusammenhalt, Teamwork und Leistungsbereitschaft ganzen Artikel lesen…


25h Lauf 2019 -ein voller Erfolg

Obermayr-Teams laufen für den guten Zweck   Der 25-Stunden-Lauf in Wiesbaden war für die Obermayr-Teams ein voller Erfolg: Mit zwei Kinder-Teams und einem Erwachsenen-Team erliefen sie insgesamt rund 700 Runden! Die vielen Schülerinnen und Schüler, Eltern und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzten sich dabei gemeinsam für einen guten Zweck ein. Mit ihrer Teilnahme erliefen sie Spenden ganzen Artikel lesen…


Midsummer Run 2019

Eltern, Schüler und Lehrer laufen mit beim Midsummer Run 2019 -Obermayr stellt das größte Team des Laufevents auf   Der Midsummer Run 2019 war ein voller Erfolg für die Obermayr-Schulen! Trotz sommerlicher Temperaturen ließen es sich mehr als 100 Eltern, Schülerinnen und Schüler und Lehrerinnen und Lehrer nicht nehmen, am 19. Juni 2019 im Obermayr-Team ganzen Artikel lesen…


EnergyRun 2019

Wir gratulieren herzlich all unseren Schülerinnen und Schülern, die am 2. Februar 2019 den EnergyRun in Wiesbaden absolviert haben! Vier von ihnen schafften es sogar auf das Siegerpodest. Unser besonderer Glückwunsch für herausragende Leistungen geht an Ida Urban, Amy Maul, Erik Sandquist und Noah Miladi.   Unter die Top 3 der Mädchen und Jungen haben ganzen Artikel lesen…


EnergyRun 2018